Trauerhilfe des Arztes

Depression, Trauer oder harte Schicksalsschläge bewältigen mit der Trauerhilfe des Arztes

Erste Hilfe bei Trauer

Du bist in Not und brauchst jemanden, den du um guten Rat fragen kannst? Nimm Kontakt zu unserer Trauerhilfe auf.

Hilfe bei Trauer
Bibel lesen Taruerarzt

Von der Trauer in die Freiheit

Der Trauerarzt verwendet die beste Heilungsmethode, die es auf dieser Welt gibt: Jesus Christus. Die Betriebsanleitung findest du in der Bibel. Wir senden dir kostenlos eine Bibel nach Hause.

Trauerhilfe durch die Bibel

Was hat es mit diesem Jesus auf sich? Und wie kann der mir helfen? Lies in der Bibel, fang z.B. bei Matthäus an. Als Unterstützung kannst Du unseren Blog lesen oder uns Fragen stellen.

Trauerhilfe mit Bibel
Trauerhilfe mit Jesus Christus Gott

Trauerhilfe direkt von Gott

Das Trauerarzt-Team wird für dich beten und deine persönliche Nachricht an Gott senden. Teile uns dein Problem bzw. dein Anliegen mit. Und wer weiß, manchmal erhört Gott die Gebete von Menschen, dann kannst Du Dich auf etwas gefasst machen!

Ticket in den Himmel

Das Beste, was du in diesem Leben bekommen kannst, ist das ewige Leben. Ja, Du hast richtig gehört, erst wenn Du stirbst, gehst Du ins echte Leben ein! Wie du in den Himmel kommst, darum dreht es sich hier auf Trauerarzt. Lies hier, wie Du das Ticket buchst.

In den Himmel kommen
"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig beladen seid; ich will euch erquicken. Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen."
Jesus Christus
Heiland der Menschen

Dein neues Leben in Friede, Freude und Freiheit