Ticket buchen

  • Beitrags-Kategorie:Blog
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen.

Dieses Versprechen gibt uns Gott in der Bibel. Und es ist wirklich wahr!

Du musst nach Gott vom ganzen Herzen suchen, nur so kann er Dir antworten. Es muss ernst gemeint sein und Du musst entschlossen sein.

Sag dir innerlich: Wenn es Dich Gott, dich Gott der Bibel, wirklich gibt, dann will ich es wissen! Zeig es mir!

Wenn du noch nicht in der Bibel gelesen hast, dann empfehle ich Dir ein wenig reinzulesen, damit du überhaupt weißt, worum es geht und wer Jesus Christus war. Dazu empfehle ich das Evangelium nach Matthäus.

Sobald Du Jesus ein wenig kennengelernt hast und Dich innerlich eingestimmt hast, dann kannst Du zum Gebet übergehen. Entweder Du sprichst aus Dir selbst heraus – was besser wäre – oder Du verwendest das unten aufgeführte Gebet.

Wenn es nicht sofort funktionieren sollte, dann gib nicht auf, denn wie Gott gesagt hat: Du musst es von ganzem Herzen wollen.

Trauerarzt_beten

Ein Gebet

Großer Gott im Himmel, Du weißt wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Du hast es selbst erlebt. Darum bringe ich Dir meinen Schmerz. Manchmal kann ich vor lauter Tränen nicht mehr klarsehen und denken. Ich brauche Dich! Du bist größer als meine Not! Zeige Dich mir als der Gott der Hoffnung und der Gott allen Trostes. Ich weiß, dass Du auf mich wartest und nach mir suchst. Darum komme ich jetzt zu Dir. Ich möchte, dass die Trennung zwischen Dir und mir aufgehoben wird und bekenne Dir hiermit alle meine Sünden. Bitte vergib mir! Ich will das Ticket zu Dir, Jesus Christus, ergreifen. Ich möchte lernen ihn mehr und mehr zu lieben und Jesus für immer nachfolgen! Es kann in meinem Leid kaum noch schlimmer werden, darum setze ich mein ganzes Lebensvertrauen auf Dich, für Raum und Zeit und für die Ewigkeit! Bitte nimm auch diese schmerzliche Verlusterfahrung und gebrauche mich zu Deiner Ehre und Freude! Ich danke Dir, dass Du mich angenommen hast und ich fortan als Dein Kind ein Werkzeug des Segens für andere sein werde. Amen.  

Schreibe einen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung durch diese Website einverstanden.